- Die Stadtbäuerin 2018

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

MEIN PROJEKT
Fragen, Antworten - Informationen.

Wann: Mittwoch, am 31.10.2018 (Änderungen vorbehalten); 15.30 Uhr
Wer: alle interessierten Menschen, die vorhaben bei diesem Projekt mitzumachen
Wo: Treffpunkt direkt am Acker neben Mühlweg 108
Wie: vom Acker ins Warme (wird noch rechtzeitig bekannt gegeben) - Einladung erfolgt per Mail, aber...

VORHER muss man sich für diesen Nachmittag anmelden. Ich möchte gerne alle Leute, die kommen, kennenlernen, daher sind "zufällig" Vorbeikommende diesmal nicht willkommen. Für einen rechtzeitigen Anruf, ein Mail, eine WhatApp sollte im Vorfeld einer gemeinsamen Sachen in jedem Fall Platz und Zeit sein ;-)

An diesem Nachmittag treffen wir uns an dem Ort:
- wo ein erstes Umschauen stattfindet und man den Rahmen und die Umgebung kennenlernt
- wo alles Gelernte und neue Erfahrungen Schritt für Schritt ab dem Frühjahr umgesetzt werden
- wo man sich bewegt und ab Februar einige Zeit verbringt - alleine UND mit anderen
- Teil eines natürlichen Prozesses/Kreislauf wird
- wo man sich mit dér Idee konstruktiv auseinandersetzt, gemeinsame Regeln kennenlernt, ersten Austausch betreibt, Erwartungen formuliert, zuhört und Ziele kennenlernt ...

Danach gibt es eine Vorschau auf das Projekt.
Projektdauer: Februar bis Oktober 2019



Vom Samenkorn zum gefüllten Gemüsekorb - das wird unsere gemeinsame Gemüsesaison!


Noch etwas Wichtiges:

Allen aktiven  Raucherinnen und Rauchern muss ich leider gleich absagen. Es gibt nichts Störenderes beim Garteln als dieser eklige Gestank, während man seinen Gedanken nachhängt, zur Ruhe kommt, gerade genüsslich in ein frisch geerntes Radieschen beißt, sich an schönen Blüten und der interessanten Tierwelt erfreut, usw!
Wer zuverlässig ohne Nikotin und Teer am gesamten Feld aushält und allen nichtrauchenden Menschen die "stinkfreie" Zone gönnt  - bitte ohne Diskussion und sinnlose Überzeugungsarbeit - ist dennoch willkommen.

Leider ist auch kein Raum für weitere Gasthunde. Zwei gehören zu mir, das genügt.
DIE STADTBÄUERIN  –  Landwirtschaft Ursula Grill
Feld neben Mühlweg 108, A - 1210 Wien
+43 664 7366 1955  |  info@diestadtbaeuerin.at
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü